Kassenkontrolle mit Kassendaten

 

Kassendifferenzen die größte Sorge der Einzelhändler, Tankstellenpächter oder Gastronomen.

Mit Video-by-Web und Kassko-Kassenkontrolle verschwinden alle Kassendifferenzen

Wirklich glücklich sind die Menschen, die zufrieden sind

zufrieden sind diejenigen, die keine Sorgen haben.

Jeder Unternehmer sorgt sich, dass er von Personen, denen er besonders vertraut, betrogen oder verraten wird.

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist Pflicht

 

Die neuartige Kassenkontrolle ‚Video-By-Web‘ unterstützt den Einzelhandel und die Gastronomie

Kassko aus dem schwäbischen Kirchheim-Teck ist ein  Präventiv-Controlling von Verkaufsräumen und Kassenplätzen am POS.

Erstmals werden alle Belange des Datenschutz und Beschäftigtendatenschutz  gleichermaßen erfüllt.

WebVideo ist auch ideal geeignet für die Gastronomie, mit WebVideo ist beweisbar, dass alle Speisen und Getränke auch in die Kasse eingebucht werden.

Ein Gastronom, der WebVideo einsetzt ist über jeden Zweifel erhaben.

Sieh Focus-Artikel vom 14.4.2017

http://www.focus.de/finanzen/videos/steuerhinterziehung-so-lenken-gastronomen-einnahmen-an-der-steuer-vorbei_id_6972486.html

 

Kassko überprüft die Eingabe an Kassen auf Korrektheit. Das Erfassen von Personaldaten ist somit nicht erforderlich. WebVideo selektiert nur die Bewegungen an der Kasse. Nachträgliches Hinterherspionieren durch Detektive gehört somit der Vergangenheit an, allein dadurch ergeben sich für den Lebensmittelhandel große Spareffekte und vermeidet künftige Image-Schäden.

Der Nutzeffekt den WebVideo mit sich bringt ist enorm:

  • Spart Zeit
  • Spart Geld
  • Verhindert Betrug
  • Beugt Raubüberfällen vor
  • Ist datenschutzkonform

WebVideo ist wie das Blitzlicht im Straßenverkehr, nur wer sich nicht an die Regeln hält, wird gefilmt.

 

WebVideo gibt es über den Kassenhändler oder beim Elektroinstallateur. 

Durch WebVideo werden nicht nur die Detektive eingespart, das können pro Jahr mehrere 1000 EUR sein. Der Marktleiter spart  Zeit, bei der Bearbeitung und Suche nach den verdächtigen Videos- Immer wieder mal ein Blick auf den Monitor genügt. Die Mitarbeiter werden zwangsläufig wieder ehrlich bleiben. Die nicht unerheblichen Kosten, die durch einen Mitarbeiterwechsel entstehen, entfallen somit ebenfalls.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.